Team

23GRAD ASSISTENZ GMBH
WER WIR SIND

Zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit gehört für uns der persönliche Kontakt und Austausch auf Augenhöhe zwischen uns, unseren Assistenznehmer*Innen und Assistent*Innen. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund und wir nehmen uns für jedes Anliegen Zeit und finden gemeinsam individuelle Lösungen. 

Unser Motto lautet „frei wie im Arbeitgeber-Modell, aber mit der Sicherheit eines Assistenzdienstes im Rücken“

Sie bestimmen und wir kümmern uns um die Organisation, Abrechnung und eine lückenlose und zufriedene Assistenz.

Inhaberin

SHIRLEY BIEG

Geschäftsführerin

Frau Corak

FILIZ CORAK

Teamkoordination

Mitarbeiterin

VERENA RÜSSEL

Teamkoordination

Mitarbeiterin

JENNIFER JOFEN

Teamkoordination

Mitarbeiterin

BARBARA DERKSEN

Buchhaltung/Sekretariat

Detlev Schad

DETLEV SCHAD

Allrounder

Mitarbeiterin

VANESSA STEINERT

Peer Beratung und Social Media

Tim Rued

TIM RÜD

Assistent, stellvertretend für all unsere Assistent*Innen

ADRESSE

Lindenstraße 20
50674 Köln

TELEFON

Telefon: 0221-20197614